p1011579.jpg

Christine Huber

Kleinkind-, Kindergarten- und Hortpädagogin
Zertifizierte Trainerin für Tiergestützte Intervention

Die Burli's

Unsere Buben halten uns ganz schön auf Trab! Egal was du glaubst über Ziegen und ihre Haltung zu wissen - sie belehren dich eines Besseren!

Der 2m hohe Zaun? Kein Problem, wir klettern drüber!

Bestes Heu aus eigener Erzeugung - nicht gut genug, wir werfen es auf den Boden und trampeln darauf! (Aber das Verschmutzte in der Scheibtruhe ist wieder sehr interessant)

Im Regen spazieren gehen? Nicht mit uns!

(aber bei strömenden Regen ausbrechen geht natürlich schon!)

Johnny, Louie, Timon, Benji und Asterix
Die Bunten Edelziegen
img-20200831-wa0020.jpg
img-20200831-wa0046.jpg

Die Mädi's

Die Krainer Steinschafe zählen zu den ältesten österreichischen Schafrassen. Sie sind sehr robust, widerstandsfähig, genügsam und fungieren bei uns als Bio-Rasenmäher.

Die kunterbunten Ladies sind sehr liebevolle Mutterschafe und behalten ihren Nachwuchs immer im Blick. 

Bettina, Lucy, Bella, Molly, Hanna und Willi

Rocket

Der beste Freund des Menschen - so könnte man unseren Rocket gut beschreiben.

Einer der gelehrigsten, liebevollsten, stürmischsten, intelligentesten und lustigsten Hunde die ich kenne - aber gut, ich bin voreingenommen.

Mit seiner witzigen Fellfarbe nimmt er im Nu jeden Menschen für sich ein und wickelt ihn um seinen Finger!

Arrakis "That's my opinion" alias Rocket
Australian Shepherd
4191a2d44b760ff4b2358e4a5c79ebc1.jpg
img-20200211-wa0007.jpg

Bewohner vom Burlihof

Auf dem Burlihof kommen noch viele weitere Tiere unter!
Meine Begeisterung für Tiere kennt wenige Grenzen - Naja, das stimmt nicht so ganz. Elefanten habe ich keine! 

Die Hasen, Meerschweinchen, Wachteln, Hühner und Katzen vom Burlihof